Tag der offenen Tür:
Interaktiver Schulrundgang
statt Veranstaltung vor Ort

Der für Samstag, 29. Januar 2022 geplante „Tag der offenen Tür“ kann wie schon im vergangenen Jahr pandemiebedingt leider nicht in der bewährten Form stattfinden.
Damit alle interessierten SchülerInnen und Erziehungsberechtigte aber dennoch einen Einblick in die womöglich neue Schule gewinnen können, haben wir einen interaktiven Rundgang sowie spannende Videoclips vorbereitet, die über die Räumlichkeiten, den Alltag sowie natürlich die besonderen Angebote an unserer Schule informieren.

Verschafft Euch einen Eindruck, wie es sein könnte, im nächsten Schuljahr Schülerin oder Schüler an der Walter-Lübcke-Schule zu sein und klickt auf die obenstehenden Links. Viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.