Essen | Mensa

Speisepläne

Hier finden sich die aktuellen Speisepläne für die jeweilige Woche.

Wer Hunger oder Durst hat, is(s)t in der Cafeteria oder Mensa genau richtig.

In unserer Mensa gibt es jeden Tag eine große Auswahl an selbst gekochten Gerichten, darunter auch immer eine vegetarische Variante!

Cafeteria

Die Cafeteria bietet vor allem Pausensnacks aller Art.

Abosystem in der Mensa

Mensa – Telefon: 05692 984837

Cafeteria – Telefon: 05692 984838

Cafeteria und Mensa sind unter dem Dach eines gemeinnützigen Vereins organisiert. Der Schulverein e.V. trifft die grundlegenden geschäftlichen Entscheidungen und achtet u.a. darauf, dass das Speiseangebot den Zielen des Programms „gesunde Schule“ entspricht.

Der Verein wird durch einen fünfköpfigen Vorstand geleitet. Dieser besteht neben dem 1. Vorsitzenden, Herrn Jastzrembski, aus den Vorstandsmitgliedern Carmen Rieß, Ludger Brinkmann, Martin Domansky und Jens Klaer.
Unter der Emailadresse mensa@walter-luebcke-schule.de können Sie direkt Kontakt zum Vorstand des Mensavereins aufnehmen.