Sportfesttage an der Walter-Lübcke-Schule

In der kommenden Woche, am 23. und 24. Mai 2022 finden an unserer Schule für die Jahrgangsstufen 5 bis 10 nach langer, pandemiebedingter Pause wieder Sportfesttage statt.
In diesem Rahmen wird für die SchülerInnen der Jahrgangstufen 8 am Montag, 23. Mai 2022 (von der 1. bis zur 6. Stunde) eine Ultimate Frisbee-Turnier veranstaltet (Liemecke-Stadion), die Klassen der Jahrgangsstufe 9 messen ihre Kräfte bei einem Basketball-Turnier (Neue Halle).

Am Dienstag, 24. Mai 2022 werden für die Klassen 5 bis 7 die Bundesjugendspiele sowie ein freiwilliger Spendenlauf für „Menschen in Not“ durchgeführt, während die SchülerInnen der Jahrgangsstufe 10 im Freibad Wolfhagen an einem Schwimmfest teilnehmen.

Alle wichtigen Informationen sind in dem nachfolgenden Informationsbrief der Fachschaft Sport nochmals nachlesbar, außerdem ist eine Lauf- und Sponsorenkarte für den Spendenlauf zum Download bereitgestellt.
So hoffen wir auf ausreichend gutes Wetter und zwei tolle sportliche Tage!