Musikalischer Gruß des Oberstufenchores
zum Ferienbeginn

In musikalischer Hinsicht war es pandemiebedingt leider einer sehr stilles Schuljahr 2020/21. Daher ist es umso schöner, dass sich die Sängerinnen und Sänger des Oberstufenchores zum Start der Sommerferien etwas ganz Besonderes ausgedacht haben:
Unter Anleitung von Tabea Henkelmann und Felix King ist ein Musikvideo zu Pinks „Cover me in Sunshine“ entstanden, das in den letzten Wochen des Schuljahres im schuleigenen Tonstudio produziert und auf dem Schulgelände gedreht wurde.

Viel Vergnügen beim Anschauen des Videos und erholsame Sommertage wünscht
der Oberstufenchor der Walter-Lübcke-Schule!

(4) Kommentare

• Dennis Behrends 18. Juli 2021 @ 17:59

Sehr schöne Idee

• Karin Balkenhol 18. Juli 2021 @ 21:30

Top Gesang, top Tonstudio. Vielen Dank für die Grüße in die Ferien.

• Ms Scholz 19. Juli 2021 @ 10:30

Excellent! Thank you so much for covering us in sunshine with this awesome video 😉

• Karl Riedel & Kids 22. Juli 2021 @ 11:34

Hey ihr! Ich habe euer tolles Musikvideo gerade mit unseren 4 Kindern angeschaut. Alle saßen total gebannt davor! Herzliches Dankeschön für euer Lied. Es ist auch immer schön, wenn ihr im Schulhof singt. Bitte nächstes Schuljahr unbedingt beibehalten! Gruß euer Karl Riedel