Warning: The magic method Vc_Manager::__wakeup() must have public visibility in /var/www/web27233859/html/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/core/class-vc-manager.php on line 203
Achtung:Absage der Informationsveranstaltungen für Grundschulen im Wolfhager Land - Walter-Lübcke-Schule | Wolfhagen

Achtung:
Absage der Informationsveranstaltungen für Grundschulen im Wolfhager Land

Aufgrund der derzeitigen pandemischen Entwicklung sehen wir uns leider gezwungen, die geplanten Informationsveranstaltungen für Eltern und SchülerInnen der jetzigen Jahrgangsstufe 4 am 12. und 13. Januar 2022 abzusagen.

Ein alternatives Online-Angebot samt einer digitalen Schulführung für alle Interessierten ist derzeit in Vorbereitung und wird in Kürze auf der Homepage unserer Schule veröffentlicht werden.