Theater-AG proudly presents: ZEIT

Die Theater AG der Walter-Lübcke-Schule unter Regie von Mariam Zalgai und Leonie Berweger lädt ein: Am Samstag, den 09. und 16.07.2022 um jeweils 18:00 Uhr wird die selbstgeschriebene Tragik-Komödie „Zeit“ auf der Bühne der Kulturhalle Wolfhagen präsentiert. Der Eintritt ist frei.

In dem Stück hat Dr. Greg seine Frau Athene verloren. Mit seinem Team, bestehend aus seinen Assistentinnen Kate und Helene sowie dem Praktikanten Gordy, arbeitet er an einer Zeitmaschine, mit deren Hilfe er seine Frau retten möchte. 
Doch plötzlich wird der Wissenschaftler entführt! Wer sind die Entführer? Und was wollen sie? Wird sein Team ihn finden und wird die Zeitmaschine funktionieren? 

Ein spannendes kleines Theaterstück zum Lachen und Weinen. Eine gute Absicht kann Folgen haben. Seien sie also gewarnt, diese exklusive Produktion der Walter-Lübcke-Schule lässt die Welt erstaunen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.