Sportfesttage 2022

Nach langer pandemiebedingter Pause fanden am 23. und 24. Mai in Zusammenarbeit mit städtischen Vereinen und zahlreichen Eltern endlich wieder Sportfesttage für unsere Schüler statt: Im Jahrgang 9 ein Basketball-Streetballturnier, im Jahrgang 8 ein Ultimate Frisbee Turnier sowie in den Jahrgängen 5 bis 7 die Bundesjugendspiele und im Jahrgang 10 ein Schwimmfest.

Höhepunkt der Veranstaltung war der Spendenlauf für „Menschen in Not (Flüchtlinge, Tafel Wolfhagen, Schulsozialfonds)“.

Wer hier noch spenden möchte, kann sich gerne an Dr. Karl Riedel wenden (Schulsportleitung, riedel.karl@walter-luebcke-schule.de).