Warning: The magic method Vc_Manager::__wakeup() must have public visibility in /var/www/web27233859/html/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/core/class-vc-manager.php on line 203
Siegerehrung Mathematikwettbewerb Jahrgang 8 - Walter-Lübcke-Schule | Wolfhagen

Siegerehrung Mathematikwettbewerb Jahrgang 8

Anfang Februar wurden die Sieger des diesjährigen Mathematikwettbewerbs im Jahrgang 8 geehrt. Neben ihren Urkunden bekamen die Schülerinnen und Schüler auch ein Buchpräsent überreicht – sie können sich nun von der „Zauberhaften Mathematik“ verzaubern lassen. Neben Steffen Tichy als Organisator des Mathewettbewerbs gratulierten auch Schulleiter Ludger Brinkmann sowie Martin Draude. Die Bestplatzierten haben nun die Chance, ihr Können in der zweiten Runde des Mathematikwettbewerbs Anfang März unter Beweis zu stellen.
Wir gratulieren nochmals zu den tollen Leistungen und wünschen auch dafür schon viel Erfolg!