Neue Gesichter an der Lübcke-Schule

Nachdem sich die Schulgemeinde vor den Sommerferien von mehreren Kolleginnen und Kollegen verabschieden musste, freut sich unsere Schule mit Beginn des neuen Schuljahres gleich mehrere neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
Dr. Martin Draude unterrichtet die Fächer Mathematik und Physik und übernimmt als künftiges Mitglied der Schulleitung die Funktion des Aufgabenfeldleiters für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Aufgabenbereich.
Oliver Janßen wechselte von der Georg-August-Zinn-Schule in Gudensberg nach Wolfhagen und verstärkt schwerpunktmäßig mit den Fächern Arbeitslehre, Biologie, Chemie, Informatik und Physik das Kollegium im Bereich des Haupt- und Realschulzweiges.
Mit Jasmin Sender (Deutsch und evangelische Religion) und Mareike Vrana (Deutsch, Englisch und Musik) kehren zwei Kolleginnen an die Walter-Lübcke-Schule zurück, die bereits ihren Vorbereitungsdienst erfolgreich an unserer Schule absolvierten, bevor sie Stellen an der Uplandschule Willingen bzw. der Heinrich-Schütz-Schule in Kassel antraten.
Nachdem Nigina Basel das Kollegium im vergangenen Schuljahr mit einem Lehrauftrag unterstützt hat, kann sie ihre Tätigkeit nun im Rahmen einer festen Stelle mit den Fächer Biologie und Deutsch an der Lübcke-Schule fortsetzen.

Die Schulgemeinde heißt die neuen Kolleginnen und Kollegen recht herzlich willkommen und wünscht ihnen einen guten Start an der Walter-Lübcke-Schule!

Auf dem Foto von links nach rechts:
Oliver Janßen, Jasmin Sender, Nigina Basel, Mareike Vrana und Dr. Martin Draude