Robo-Meister

Das Robotik-AG Team hat erfolgreich am RoboCup in Kassel vom 23.-24.02.23 teilgenommen und sich für die deutschen Meisterschaften 2023 in den Messehallen Kassel qualifiziert. Die Schülerinnen und Schüler haben bei der Disziplin Line Entry des RoboCups sehr gute Leistungen erbracht.

Die Schülerinnen und Schüler haben mit ihrem technischen Know-how, ihrer Teamarbeit und ihrer Leidenschaft für Robotik beeindruckt. Die Teilnahme am RoboCup in Kassel war eine großartige Erfahrung für die Schülerinnen und Schüler und sie sind stolz auf ihre Leistungen. Sie sind motiviert, ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern und freuen sich darauf, ihr Können bei den deutschen Meisterschaften Ende April unter Beweis zu stellen.

Autor: Ibrahim Albayrak

Bildimpressionen