Lübcke-Schule auf dem Weg
zur bargeldlosen Schulgemeinde

Liebe Schulgemeinde der Walter-Lübcke-Schule,

ab dem Schuljahr 2021/2022 stellt die Walter-Lübcke-Schule Wolfhagen mithilfe der Software von i-NET Menue auf eine bargeldlose Bezahlung aller Schulkosten – Kosten für Wandertage, Klassenfahrten, Anschaffungen von Materialien etc. – um.
Über ein eigenes Nutzerkonto haben die Eltern jederzeit Einblick in angefallenen Schulkosten ihrer Kinder – und können dieses Nutzerkonto auch für das Bezahlen in der Cafeteria oder den Mensabesuch verwenden. Eine genaue Erklärung finden Sie in der nachfolgenden „Information bargeldlose Schulgemeinde“.
Darüber hinaus gehende Erläuterungen sowie eine Möglichkeit zur Einrichtung eines Nutzerkontos finden Sie auf der Seite des Anbieters i-NET Menue.