Digitaler Schulmusikabend bis Montagabend,
11. April 2022 online

Pünktlich zu Ferienbeginn haben sich die Musikensembles der Walter-Lübcke-Schule wieder ein besonderes Schmankerl ausgedacht. Auch wenn in diesem Frühjahr aufgrund der pandemischen Umstände noch an keinen Schulmusikabend vor Live-Publikum zu denken war, möchte die Fachschaft Musik gerne dennoch für ein wenig Konzertatmosphäre sorgen:
Die Bandprojekte der Jahrgangsstufen 5 und 6, die Musikklassen 5/6G1 und 7G1, die Soulband, das Schulorchester sowie der Oberstufenchor laden bis Montagabend, 11. April 2022 zu einem digitalen Schulmusikabend auf dem Youtube-Kanal der Walter-Lübcke-Schule ein. Schalten Sie also ein und folgen Sie dem Link. Wir wünschen ein kurzweiliges Konzerterlebnis und gute Unterhaltung!